St. Katharinenkirche mit Holzglockenturm | zur StartseiteBlick auf die Dorflage am Bothkamper See | zur StartseiteAlter Bahnhof als Wohnhaus ausgebaut | zur StartseiteBlick von Bissee aus über den See Richtung Kirchbarkau | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zum 25. Mal den KULTourSOMMER im BarkauerLand erleben: Das Internationale Konzert-Programm der besonderen ‚art‘ wird präsentiert!

Kirchbarkau, den 19. 06. 2024

Mit einem MiniFestival der unterschiedlichsten Stilrichtungen ging das ‚Jubiläumsfestival der besonderen art’ Ende Mai in seine 25. Auflage !! 
Ab Juli geht es jetzt in die 'Open-Air-Phase' im 'kleinen Park' der Alten Meierei am See - Postfeld mit vielen Konzerten der unterschiedlichsten art!
Und damit bleibt auch der 25. KULTourSOMMER im BarkauerLand seiner Maxime treu:
Es hat immer ein erlesenes Konzertangebot in dieser denkwürdigen Zeit gegeben und genau das wird auch weiterhin so sein – denn 
25-Jahre-KULTourSOMMER heißt auch: Das Programm besteht traditionell aus „Noch-nie-Dagewesenem“ und „Immer-wieder-gern-Gesehenem“ !! 
Alles zu finden im 25. (!!)  KULTourSOMMER im BarkauerLand - in diesem Jahr mit vielen Open-Air-Konzerten im 'kleinen Park' der alten Meierei am See - Postfeld !!
 

(Mehr Info siehe auch  www.alte-meierei-am-see.de)
 

 

Bild zur Meldung: Zum 25. Mal den KULTourSOMMER im BarkauerLand erleben: Das Internationale Konzert-Programm der besonderen ‚art‘ wird präsentiert!

Das Wetter

Gemeindeverwaltung der Gemeinde Kirchbarkau

Gemeinde Kirchbarkau

Bgm. Frank Jedicke

Ewerweg 7

24245 Kirchbarkau

Telefon (04302) 694