A21/ B404 – Sperrung der Anschlussstelle Klein Barkau Ost auf der Richtungsfahrbahn Kiel vom 03.02.2025 bis August 2025 zum Umbau der Anschlussstelle für die A21
A21/ B404 – Sperrung der Anschlussstelle
Klein Barkau Ost auf der Richtungsfahrbahn Kiel vom 03.02.2025 bis August 2025 zum Umbau der Anschlussstelle für die A21
30.1.2024
Zu- und Abfahrt in Fahrtrichtung Norden/ Kiel in Klein Barkau nicht möglich
Umleitung für Verkehre aus Preetz ist ausgeschildert
Bushaltestelle wurde um 150 m verlegt und ist über eine Fußgängerampel sicher erreichbar
Zu- und Abfahrt in Fahrtrichtung Bad Segeberg weiterhin möglich
Die Seestraße wird zur Sackgasse und das Parken ist während der Bauzeit nicht
möglich – Es gilt eine Sperrung für Fahrzeuge ab 3,5 to
Keine Zufahrt zur B404 von den Zufahrten Kirchbarkau, Barmissen, Sieversdorf
möglich
Im Zuge des Ausbaus der B404 zur A21 zwischen Nettelsee und Klein Barkau erfolgt ab dem 03.02.2025 der Umbau der Anschlussstelle (AS) Klein Barkau Ost in Richtung Kiel. Zu- und Abfahrten auf der Richtungsfahrbahn Norden in Richtung Kiel sind während der Bauzeit nicht möglich.
Die Bushaltestelle für die L410 in Richtung Kiel wird im Zuge dieser Maßnahme von Kirchbarkau kommend vor der AS Klein Barkau Ost eingerichtet.
Bild zur Meldung: Sperrung der Auf- und Abfahrt AS Klein Barkau Ost in Richtung Kiel